Beginne hier

  • Du hast vom Familienstellen gehört und willst dich eingehender darüber informieren?
  • Du hast schon Aufstellungserfahrung und willst dein Wissen vertiefen?
  • Du bist Familienaufsteller/in und möchtest über den Tellerrand deiner bisherigen Erfahrungen hinausschauen?

Dann bist du hier genau richtig.

In diesem Blog beleuchte ich interessane Themen rund um das Familienstellen.

Ganz klassisch nach Hellinger, progressiv wie die Traumaaufstellungen von Prof. Ruppert (München), Märchenaufstellungen nach Thomas Schäfer oder cross-over wie Aufstellungen mit Engeln oder das Aufstellen von Träumen und Traumsituationen.

Auch verwandte Gebiete, die Berührungspunkte mit dem Familienstellen haben, werden hier immer mal wieder angesprochen. Seien es micro expressions (in Sekundenbruchteilen vonstatten gehende, kaum wahrnehmbare Veränderungen der Mimik nach einem Triggerwort) nach Paul Ekman oder die Technik des rekursiven Fragens.

 

Kommentare

2 Antworten zu „Beginne hier“

  1. Avatar von Ele Bonde
    Ele Bonde

    Lieber Marc Baco,

    wo leben Sie wohl? Wo könnte man etwas bei Ihnen mitmachen?
    Herzliche Grüße von Ele Bonde

    1. Avatar von Marc BacoK
      Marc BacoK

      Liebe Ele,
      ich wohne in der Nähe der Grenze zu Frankreich und der Schweiz im Süden Deutschlands.
      Zurzeit bin ich nicht aktiv, kann Dir aber – etwas näher zu Dänemark – Gerhard Walper in Bad Homburg (bei Frankfurt am Main) empfehlen.

      Herz-lichte Grüße
      Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert