Links

Hier findest du Links zu mir bekannten und vertrauten Familienaufstellern und Menschen, die das Aufstellen in ihre Arbeit integriert haben (einfach Namen anklicken):

Gerhard Walper (Bad Homburg/Welt)

Wolfgang Bracht (Freiburg i.Br.)

Marion Heine (Basel/Schweiz)

Lydia Schöpf / Engelsaufstellungen (Schallstadt bei Freiburg i.Br.)

Peter Schoppe (Lenzkirch-Kappel/Südl. Schwarzwald)

Laura Ghedina (Easton (Pennsylvania)/USA)

 

 

Links zu meinen anderen Web-Seiten:

37 voices Verlag: Hier findest alle meine Bücher und Hörbücher (Sachbücher, Kinderbücher, Fantasy-Bücher, Karl May-Hörbücher uvm.)

Das Rad des Schicksals: Der Blog zum großen Fantasy-Zyklus mit Hintergrundnachrichten zur Welt RUBIDIUM in der Fantasy-Stadtzeitung MAGNORA MORGEN.

 

Links zu Familie, Freunden und Bekannten:

Sarah Wanning/babelgraphics: Die Seite meiner Frau mit wundervollen Bildern und grafischen Werken.

Esther Wanning/Großartiger Wald: Willkommen im Universum von ZEPPO und seinen Freunden (Kinderbuchreihe)

Michael Iatroudakis/Smoothie-Guide: Der befreundete Autor hilft Dir bei Gesundheit und Fitness

Walter Baco: Die Webpräsenz meines Vaters, dem Komponisten, Künstler, Schriftsteller uvm.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert