Über mich

Marc-webseiteSchön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Marc Baco. Seit gut 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Familienstellen und habe an über 500 Familienaufstellungen teilgenommen. Ich bin ausgebildeter Familienaufstellungsleiter, wobei ich keinem Verband angehöre. Mittlerweile leite ich Familienaufstellungen (fast) nur noch zu Forschungszwecken, um neue Formate zu entwickeln.

Mit diesem Blog möchte ich dir helfen, das Familienstellen für dich zu entdecken und den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn du tiefergehendes Interesse hast, kannst du sicherlich von meinen Büchern über das Familienstellen profitieren.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert